Erstmal zu meiner Idee:
Ich möchte für verschiedene Unterseiten ein eigenes Template machen, welches dann im oberen Bereich einen statischen Text (statische Seite dem ich das Seiten Template zuweise) und dann darunter die jeweiligen Artikel (der Kategorie X zugewiesen) auflistet.
Dies klappt auch soweit ganz gut. Jedoch sollte jetzt auch auf der Seite unter den einzelnen Artikeln der "weiterlesen" Tag erscheinen um dort noch interessanten Content unterzubringen. Mein Code ist einfach aus der index.php meines Themes kopiert und dann halt der einzelnen Kategorie zugewiesen.
PHP
<?php
/*
Template Name: Ray-Ban
*/
?>
<?php get_header(); ?>
<?php if (have_posts()) : ?>
<?php while (have_posts()) : the_post(); ?>
<article class="post">
<h2><a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark"><?php the_title(); ?></a></h2>
<div class="entry">
<?php the_content('Weitere Informationen über die Sonnenbrille »'); ?>
</div>
<div class="comments"><?php comments_popup_link('No Comments', '1 Comment', '% Comments'); ?></div>
</article>
<?php endwhile; ?>
<?php else : ?>
<h2>Not Found</h2>
<p>Sorry, but you are looking for something that isn't here.</p>
<?php endif; ?>
<?php if (have_posts()) : ?>
<?php query_posts('category_name=Ray-Ban Sonnenbrillen'); ?>
<?php while (have_posts()) : the_post(); ?>
<article class="post">
<h2><a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark"><?php the_title(); ?></a></h2>
<div class="entry">
<?php the_content('Weitere Informationen über die Sonnenbrille »'); ?>
</div>
<div class="comments"><?php comments_popup_link('No Comments', '1 Comment', '% Comments'); ?></div>
</article>
<?php endwhile; ?>
<?php else : ?>
<h2>Not Found</h2>
<p>Sorry, but you are looking for something that isn't here.</p>
<?php endif; ?>
<?php get_sidebar(); ?>
<?php get_footer(); ?>
Alles anzeigen
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, weil meine Recherchen hier im Board haben mich irgendwie nicht weitergebracht.
Grüße