more-tag bei eigenem Seitentemplate

• Erstmal zu meiner Idee:

Ich möchte für verschiedene Unterseiten ein eigenes Template machen, welches dann im oberen Bereich einen statischen Text (statische Seite dem ich das Seiten Template zuweise) und dann darunter die jeweiligen Artikel (der Kategorie X zugewiesen) auflistet.

Dies klappt auch soweit ganz gut. Jedoch sollte jetzt auch auf der Seite unter den einzelnen Artikeln der "weiterlesen" Tag erscheinen um dort noch interessanten Content unterzubringen. Mein Code ist einfach aus der index.php meines Themes kopiert und dann halt der einzelnen Kategorie zugewiesen.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, weil meine Recherchen hier im Board haben mich irgendwie nicht weitergebracht.

Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!