Erreichbarkeit meiner Webseiten

• Liebes Forum, vielleicht könnt Ihr helfen:
    Seit einigen Tagen ist meine Webseite diestaendigereise.de (inkl. der subdomains wie beispielsweise http://fotos.diestaendigereise.de/) nicht mehr durchgängig erreichbar. Sie lässt sich zwar die meiste Zeit des Tages aufrufen, jedoch nicht mehr zuverlässig. Darüber hinaus braucht sie insbesondere bei internen Links (z.B. ein Klick auf einen bestimmten Blogbeitrag) sehr lange und/ oder bricht ab. Beim Aktualisieren der Seite funktioniert es dann meistens.
    Ich habe heute bereits mit dem Support von all-inkl. telefoniert, der mir jedoch keinen Fehler nennen konnte und mir Ladezeiten von etwa 2 Sekunden nannte.
    Ich habe es kurze Zeit später wieder ausprobiert und hatte in ca. 15% der Versuche erneut Schwierigkeiten beim Seitenaufruf. Ich verwende Wordpress 3.0, habe aber keine Änderungen vorgenommen, bevor der Fehler auftrat.
    Weiß jemand Rat?
    Gruß,
    Annabell

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hier läuft's problemlos. Lediglich die Fotos laden eine Weile. Vielleicht einfach mal ein bisschen weniger an Daten auf die Startseite packen. Gerade Fotos kann man ja wunderbar über den more-Tag einbinden. Vorne ein bisschen Text und ein (1) Bild. Den Rest nach dem Klick auf "Weiterlesen".

• Danke für's Testen. Ich warte mal ein paar Tage ab, ob der Fehler wieder auftritt. Im Moment ist es bei mir auch stabil.
    LG,
    Annabell

PS: Du hast recht, was die vielen Fotos auf der Startseite angeht. Ich ändere das mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!