Kategorien löschen, aber Inhalt soll bestehen bleiben

• Hallo,

Ich habe mehrere Kategorien in meinem Blog eingefügt, möchte jetzt aber nur mehr 1 Kategorie haben. Wie kann ich die Kategorien löschen, aber dennoch erreichen das die Texte in den gelöschten Kategorien erhalten bleiben und in die 1 Kategorie die bestehen bleiben soll eingefügt werden?

Lg Grüße,
    didi800

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• So sieht´s aus. Steht auch so im ACP drin:

Zitat

Hinweis:
    Beim Löschen einer Kategorie bleiben die Artikel, die sich darin befanden, erhalten. Die Artikel werden dann automatisch der Kategorie XY*zugeordnet.

*XY ist die Kategorie, die man irgendwann mal als Standart festgelegt hat, die sich als einzige auch nicht mal ebenso löschen lässt.

• So sieht´s aus. Steht auch so im ACP drin:

*XY ist die Kategorie, die man irgendwann mal als Standart festgelegt hat, die sich als einzige auch nicht mal ebenso löschen lässt.

Kann ich die gelöschten Kategorien einer ganz bestimmten Kategorie zuordnen, oder werden sie nur der Standardkategorie zugefügt?

• Kategorien

Kann ich die gelöschten Kategorien einer ganz bestimmten Kategorie zuordnen, oder werden sie nur der Standardkategorie zugefügt?

Lg Mario

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!