Beiträge in einem Frame

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Woran hapert es denn konkret?
    Du machst dir halt z.B. auf domain.de ein Frameset in dessen Haupteil die URL vom Blog steht (domain.de/blog) und im Seitenteil kannst du ja dann ohne Probleme solche undynamischen Sachen verlinken. Bei dem Theme das du verwendest, schmeißt du dann ggf. die Sidebar raus.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• *Kopf kratz* Ich dachte eigentlich, wir hätten das dunkle Mittelalter, in dem noch Frames verwendet wurden, überwunden. Die sind absolute untauglich zum Ausdrucken und nicht gerade Suchmaschinen-freundlich.

• Zitat von jottlieb

Frag das Sickgirl doch am besten mal...

Sie antwortet nicht...

Zitat von tboley

*Kopf kratz* Ich dachte eigentlich, wir hätten das dunkle Mittelalter, in dem noch Frames verwendet wurden, überwunden. Die sind absolute untauglich zum Ausdrucken und nicht gerade Suchmaschinen-freundlich.

LOL!!!!!
    Ich wollte die Beiträge auch nicht in einem Frame anzeigen lassen! Ich wollte sie includen oder so...

Zitat von Monika

Beiträge woanders anzeigen lassen

da wurde eine Lösung gefunden,

ganz ohne Frames

lg

Danke!

Und vielen Dank an die anderen die geantwortet haben!

• Zitat von ReFlexx

Sie antwortet nicht...

LOL!!!!!
    Ich wollte die Beiträge auch nicht in einem Frame anzeigen lassen! Ich wollte sie includen oder so...

Tja, dann hätest das auch sagen sollen. Viel von uns sind noch nicht so weit aufgestiegen, daß sie Hellsehen können. Das von dir angegebene Beispiel verwendet die alten Frames.

• Du hast ja Recht....

----------------------------------

Ich habe irgentwie probleme mit dem script...
    Also wenn ich jetzt diesen Script habe, was muss ich da machen?

Ich habe nach anderen Scripten gesucht die RSS-Feeds auslesen, aber habe nichts gefunden :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!