Ich kann Wordpress nicht installieren!

• Hallo zusammen...

Ich habe einen Blog eingerichtet und und über Wordpress Upgrades eine Domain gekauft. Jetzt wollte ich heute Wordpress installieren, kenne aber meine MySQL Daten nicht, da ich ja nicht bei 1&1 oder so angemeldet bin! Ich komme einfach nicht weiter, da ich ja bei Wordpress mir eine Domain für 14 Dollar ausgesucht habe und danach war sie registriert und fertig!

Ich hoffe Ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen!

Yannic

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe mir dort eben mal die Info durchgelesen: http://en.blog.wordpress.com/2006/10/24/dom…g-registration/

Soweit ich die Geschichte verstehe, mietest Du zwar eine Domain, jedoch keinen Webspace oder ähnliches. Wordpress leitet dann Deine bisherige Adresse blog.wordpress.com auf deineneuedomain.de weiter. Die Datenbanken, etc. bleiben jedoch wo sie sind.

Solange Du Dir kein vollständiges Webpaket (Webspace, Datenbanken, etc) kaufst, kommst Du nicht sonderlich weit. Bisher besitzt Du nur eine Domain...

• Ach so ist das! Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe mich bei einem Hoster angemeldet. Mal schauen obs jetzt funktioniert ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!