Habe gerade 2 Plugins übers ACP geupdatet und erhalte jetzt überall nur eine Meldung:
"Für kurze Zeit nicht verfügbar um eine regelmäßige Instandhaltung durchzuführen. Prüfe in einer Minute nochmals."
Das Update wurde vom Browser (IE8) abgebrochen :( Was nun?
Fehler nach Update von 2 Plugins
-
- Upgrade
-
P.A.D. -
10. Juli 2010 um 14:20
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Mein Blog sieht jetzt so aus :( http://www.crack-music.de/web
-
Hallo,
Also, bei mir funktioniert das Frontend einwandfrei. (unter FF3.6, IE 8, Safari)
Falls das Problem bei Dir weiterhin besteht, um welche Plugins handelt es sich - und funktioniert die Seite, wenn Du die Plugins via FTP vom Server entfernst?
LG Domi
-
Alles anzeigen
Hallo,
Also, bei mir funktioniert das Frontend einwandfrei. (unter FF3.6, IE 8, Safari)
Falls das Problem bei Dir weiterhin besteht, um welche Plugins handelt es sich - und funktioniert die Seite, wenn Du die Plugins via FTP vom Server entfernst?
LG Domi
geht schon wieder, danke :) -
Würde wohl die berühmte Wartungsdatei von WP nicht gelöscht, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!