Deutsche Sprachdatei

• Hi,
    ich habe heute auf die aktuelle Version upgedatet und habe die deutsche Sprachdatei installiert, leide aber noch immer unter englischen Texten. Z.B unter den Beiträgen "No comments" und wenn man einen Kommentar verfassen möchte, kommt dazu die englische Erklärung.
    Was habe ich falsch gemacht?

Grüße,

Michael

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Möglicherweise ist dieser Teil nicht "gettexted", d.h. als übersetzbar ausgezeichnet, oder aber es exisitiert keine Übersetzung für das jeweilige Fragment. Welches Theme benutzt Du?

• also dier deutsche Sprachdatei sorgt zum größten Teil nur dafür, dass der Adminbereich eingedeutscht ... wenn du dann ein englisches Theme benutzt können solche Dinge wie bei dir auftauchen ..

eine Liste der deutschen Themes findest du hier im Forum ... habe den Link gerade nicht parat

• Zitat von MaD

es gibt doch extra ein Default_DE Theme - da hast du dann alles in Deutsch ...

Ja, ist mir bekannt. Bin aber noch nicht so bewandert, das ich es dann meinen Bedürfnissen anpassen könnte.
    Auserdem gefällt mir dieses Design am Besten.

Welche Dateien müsste ich denn "von Hand" bearbeiten um sie einzudeutschen?

Danke für die Hilfe!

Grüße und frohe Ostern,
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!