Startseite einrichten

• Hi zusammen,

wenn ihr mal auf meineTestseite http://www.helenopolis.de/wp/ geht seht ihr das die Startseite einen Artikel hat und erst wenn man auf diesen Artikel klickt, man dann erst auf den eigentlich Inhalt der Startseite kommt.

Meine Frage ist nun, wie kann ich die Startseite so einrichten, dass ich gleich den Inhalt sehen?
    Des weiteren frage ich mich, ob man nicht auch Sumenues einrichten kann (siehe anderen Menue buttons). Diese anderen Menue buttons sind "Seiten", da ists ja einfach die Sub buttons zusammen zubauen.
    Aber nicht auf dieser Startseite.
    Meine Theme ist Atahualpa.

Danke Euch für Eure Untersützung!
    Triandafilos

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ohne jetzt deine Frage zu beantworten...

Dein derzeitige Theme enthält einige englische Begriffe:
    By jannis, on Juni 20th, 2010
    falls Du die aktuelle WordPress Version verwendest solltest Du mal testweise umschalten auf das optische ähnliche Theme Twenty-Ten.
    Mit dem Theme wird man dir sicherlich auch zukünftig leichter helfen können.
    Einfach mal testen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!