Hallo!
Ich zerbreche mir seit zwei Tagen den Kopf.
Ich möchte auf meiner Seite einen Bereich haben, nennen wir ihn mal "Aktuelles".
Dort sollen Artikel mit News aus dem Bereich Hörspiele und Hörbücher verlinkt sein, aber auch ein Hinweis auf ein laufenden Gewinnspiel, zum Beispiel.
Jetzt könnte ich ja "Aktuelles" in meine Kategorien aufnehmen, aber ich möchte den Bereich nicht mit in meinem Menü für Rezensionen haben.
Es sollte ein eigner Bereich sein, am liebsten oben über dem Menü, halt dort, wo jetzt noch so optimistisch "News-News-News" steht.
Dann dachte ich, es ginge mit dem Text-Widget, aber wenn ich einen "News" - Artiekl schreibe, MUSS ich den ja in die Kategorien einsortieren...und schon ist der Link dahin wieder im Rezensions-Menü *seufz*
Mit dem "Eigenes Menü" - Widget lässt sich auch nichts machen. Lege ich seine Seite "News" an, schiebe sie in das eigene Menü, habe ich die Seite automatisch oben bei den übrigen Seiten mit dabei...
Ich weiß ehrlich nicht mehr weiter.
Die Plugins habe ich schon mehrmals durchgeguckt, aber unter dem Suchbegriff "News" habe ich da nichts gefunden. Vielleicht bin ich ja blind, aber :confused:
Für Tipps bin ich sehr, sehr dankbar.
http://www.reziratte.de.dd1828.kasserver.com/wordpress/
LG
Pelzi