Plugin Aktivierung nicht möglich

• Hallo Gemeinde

Ich habe ein Problem und hoffe das mir vielleicht jemand weiterhelfen kann.
    Und zwar hatte ich gestern WP Super Cache Installiert. Ging wunderbar. So nun musste man ja zu denn Einstellungen und ich hab nur ganz oben ein Punkt geändert und zwar von Aus auf An. Danach funktionierte meine Seite nicht mehr. Also habe ich das Plugin via FTP gelöscht. Bin danach erst auf die readme zur Deinstallation gestossen. Habe die Punkte auch danach noch abgearbeitet sofern möglich. Nun habe ich aber das Problem das ich zwar andere Plugins Installieren kann aber nicht mehr Aktivieren. Wenn ich Aktivieren drücke kommt eine Weiße Seite das war es. Hauptseite funktioniert dann auch nicht. Erst wenn ich es via FTP Lösche funktioniert die Seite wieder.

Hat da jemand eine Lösung oder Idee?

So das ist der Link wo es dann stehen bleibt:http://www.xxx.de/wordpress/wp-a…=active&paged=1

Zugriff auf error logs habe ich leider nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Mastch (7. Juli 2010 um 20:17)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Tag zusammen.
    Da ich es nicht wirklich herraus gefunden habe wie ich nun denn Fehler behaben kann mal eine andere Frage dazu. Wenn ich jetzt im Admin Bereich in Aktualisierung rein gehe und dort das 3.0 nochmal Installiere gehen da meine Daten verloren? Bzw. was müsste ich vorher sichern um nachher wieder hochzuladen?

• Wenn Du mit Daten Deine Inhalte - Seiten, Artikel - meinst, ist die Antwort nein, denn diese werden in der Datenbank gespeichert, nicht in Dateien. Es findet zwar eine Datenbank-Aktualisierung statt, jedoch berührt diese ebenfalls nicht die Inhalte.

Verloren gehen nur etwaige Änderungen, die Du an WP-Dateien vorgenommen hast (also im Code bzw. in den PHP-Dateien, core-javascripts, etc.)

LG Domi

• Danke. Also könnte ich Wordpress neu Drüber spielen ohne das die Inhalte verloren gehen. Dann dürfte ja auch der fehler mit denn Plugins behoben sein oder irre ich mich da? Auf jedenfall Danke erstmal für die Antwort. Damit ist mir schonmal ein Stück weiter geholfen.

Edit: Hat alles Super Funktioniert und läuft wieder. Danke

Einmal editiert, zuletzt von Mastch (8. Juli 2010 um 18:16)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!