twenty ten - linkfarbe in der sidebar ändern

• Hallo!
    Habe grade mein Wordpress installiert und bin dabei meine Seite zu designen.
    ich benutze das standard twentyten theme.
    dort werden die links in der sidebar und der kommentarfunktion blau angezeigt.
    diese farbe würde ich gern ändern.
    das muss doch an irgend einer stelle im quelltext gehen.
    nur wo?

vielen dank im vorraus!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schau mal in die style.css des Themes. Da wird sowas festgelegt. Suche mal nach

Code
    a:link {color: #0066CC;}

und ändere den Wert entsprechend ab.

• @infected: Bei mir gibts die Zuweisung a:link {colour: #0066CC;} nicht. Meine (nicht alle) links sind nach wie vor blau. Wo kann ich denn sonst noch schaue?
    G, believer

Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr.

• Hallo,

ich hänge mich mal hier dran, ich habe auch das Twenty Ten Theme und leider hat die Änderung des "besuchten Links" nichts gebracht.

a:visited {
    color: #0066cc;

Auf diese Farbe habe ich den Code geändert, doch leider wird der besuchte Link weiterhin in dem Lila-Farbton angezeigt.

Hoffe ihr könnt mir helfen, hier noch der Link zur Page:
    http://www.oliverhaas.net

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!