• Hallo, mal wieder eine Frage vom Gerrit ;)
    Ich möchte auf meinem Blog (http://taskipo.comuse.org/) das "search here..."
    verändern, wie mache ich das? Es soll nämlich etwas anderes da stehen :D

Und die Beschreibungstexte und die Links sollen verändert werden, ich finde es nämlich ein bisschen unsinnig das Links, Kategorien usw. oben und an der Seite stehen. Oben möchte ich das verändern z.B. das da dann Impressum steht und an eine andere URL weitergeleitet wird und die Beschreibungen ("das Rote") will ich auch ändern.

Hoffe ihr wisst was ich meine, wenn nicht einfach nochmal fragen.
    Ich hoffe auf Antwort, Gerrit ;)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von gerrit

Hallo, mal wieder eine Frage vom Gerrit ;)

Die besser in das Designforum gepasst hätte, weil das alles eine Theme-Sache ist.

Zitat

Ich möchte auf meinem Blog (http://taskipo.comuse.org/) das "search here..."
    verändern, wie mache ich das? Es soll nämlich etwas anderes da stehen :D

In deinen Templates vom Theme.
    header.php, Zeile 24.

Zitat

Und die Beschreibungstexte und die Links sollen verändert werden, ich finde es nämlich ein bisschen unsinnig das Links, Kategorien usw. oben und an der Seite stehen. Oben möchte ich das verändern z.B. das da dann Impressum steht und an eine andere URL weitergeleitet wird und die Beschreibungen ("das Rote") will ich auch ändern.

Dürfte auch die header.php sein. Oder sidebar.php. Je nachdem was du ändern willst.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!