Hilflos mit Wordpress Theme

• Hallo Leute,
    ich habe mir ein Template runtergeladen und wollte einige Sachen ändern.
    Sprich ich wollte 2 Buttons (Bisher RSS und Twitter Buttons) in zwei von mir definierte Buttons umändern.
    Das mit den Grafiken habe ich bisher hinbekommen, nur das mit der URL bekomm ich nicht hin.
    Habe jeden möglichen Quelltext durchsucht, aber nichts gefunden, dass annähernd nach einem Link aussieht.

Im anhang habe ich den Link des Templates.

(Hier ist übrigens das Template hochgeladen!)

Ich bitte bitte um Hilfe.

Grüße,

Chris

http://digitalnature.ro/download/mystique-wordpress.zip

Einmal editiert, zuletzt von bikone (6. Juli 2010 um 21:02)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habe nur einen schnellen Blick in das Template geworfen. Hast Du mal die Header.php gecheckt?

Zeile 14 / 15

PHP
    <link rel="alternate" type="application/rss+xml" title="<?php bloginfo('name'); ?> RSS Feed" href="<?php bloginfo('rss2_url'); ?>" />
    <link rel="alternate" type="application/atom+xml" title="<?php bloginfo('name'); ?> Atom Feed" href="<?php bloginfo('atom_url'); ?>" />

Beim "href" jeweils in den "" den Link unterbringen. So würde ich es mal probieren.

• Aus lauter Neugier habe ich noch mal einen Blick in das Template geworfen. Soweit ich die Geschichte jetzt überblicke, werden die Buttons über die Extension xtra-nav realisiert. (Liegt im Ordner "Extensions") Dort wird eindeutig auf die Buttons referenziert. Wenn ich den Code dort richtig deute, handelt es sich hierbei aber um eine Anwendung, die Du aus dem Adminbereich heraus steuern kannst... Hast Du dort mal nach entsprechenden Optionen gesucht?

(Ich will mir das Theme jetzt nicht extra hochladen...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!