• Hallo,
    es geht um folgendes

In meiner Navi sind Kategorien zu finden. http://www.einspeiseverg%c3%bctung.info

Damit die Navi also erweitert wird muss ich eine neue Kategorie anlegen. So weit so gut. Ich möchte aber praktisch zu jeder Kategorie einen Artikel haben mit Content.

Die Sache ist aber das es ja alles auf der Home Seite auftaucht untereinander :(....ich möchte auch für die Home Seite nur einen Einführungstext.

Also ich möchte zu jedem Navipunkt einen Text.

Jemand nen Tipp für mich :(?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

ich möchte auch für die Home Seite nur einen Einführungstext.

In den Einstellungen kannst du eine statische Seite als home festlegen, dazu legst du eine neue Seite an. Dann kannst du so weitermachen wie bisher, es wird dann keine Artikelübersicht verlinkt.

• ich bin aber auch blind...habe alle angeschaut außer "lesen" weil ich das ausgeschlossen hatte :)

Danke dir :)

Kann ich es jetzt noch schaffen das in der Navi statt Artikel auch Seiten angezeigt werden?????

danke danke danke

• jetzt habe ich ja bei Home ne Seite drin.....das will ich auch so haben das wenn man auf "Einspeisevergütung Photovoltaik" klickt sich ne Seite öffnet

hmmmm

• Navi verschoben

Hallo alle zusammen,

ich habe lange gesucht und verschiedenes ausprobiert aber ich bekomme das alles nicht hin.

Ich hhabe ein neues Theme benutzt für mein Layout und nun habe ich das Problem das meine NAvi auseinander gerissen ist, mehr oder weniger.
    Ich habe die HOME-Seite als statische Seite eingerichtet und auf einmal ist zwischen der HOME-Seite und der nächsten Seite (Beratung) eine größerer Abstand als zwischen den anderen Seiten.
    Wie bekomme ich das weg? Bzw. wodurch wird dieser Abstand möglicher Weise definiert?

Hier meine CSS:

Und nicht zu vergessen ein Bild der Navi:

Jetzt schon mal vielen Dank an alle die sich die Zeit nehmen sich, dass alles anzusehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!