Skate und Snowboard Website

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• habe deine Seite auch etwas angeschaut...

Ihr habt die farben hellblau und grellgrün gemäss Logo auch in den Titeln und Links übernommen. Mein Auge hat da probleme. Es lässt sich nicht schön lesen, da der Hintergrund in "weiss" (Bild) gesetzt ist.

Ich würde da die klassische schwarze variante nehmen.

Sobald mehr Artikel erfasst sind, fehlt mir die Übersicht auf die eigenen Kategorien. Ich würde bei einer solchen Seite doch etwas abgrenzen. Vielleicht mit den Bereichen "Hot Shots" / Videos etc aufgliedern. Dazu veileicht pro Skater-Member eine eigene Kategorie anlegen um dessen Shots und Filme besser finden zu können.

Mache bei Artikeln welche du erfasst nicht unendlich lange Beiträge daraus. Gliedere einzelne Fotos vom Event kompakt mittels Gallery ein. Du kannst ja Bilder auch beschriften und der Text wird beim durchzappen unten am Foto angezeigt...

Verlinkung zu Sponsoren kann doch ganz einfach über Links in der Sidebar geschehen mit dem Übertitel Support :)

ansonsten denke ich, seit ihr technisch auf dem Brett gut unterwegs :D

• Gefällt mir richtig gut. Einziges was ich da verändern würde ist vllt einen Weiß-Transparenten BG hinter den Text zu setzen. So sieht man den Wallpaper noch gut und es trennt trotzdem den Content vom Background.

Ansonsten, großes Lob von mir. :)

"Gewinnspiele, Gutscheinaktionen, Werbung, insbesondere kommerzielle, ist sowohl in Signaturen als auch Beiträgen ohne vorherige Genehmigung des Betreibers verboten. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns vor die Beiträge zu löschen und den entsprechenden User zu sperren. "Auszug aus den WPDE.org Nutzungsbedingungen.

• Haha, wirklich gut blog, gefaellt mir einfach sehr gut!
    Aber wenn mehr weiss und blau bei deinem Layout ist, waere es immer besser !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!