Mein blog habe ich erfolgreich installiert. Dazu habe ich das Theme Connections von patricia muller verändert.
Dies sieht im Internet Explorer sehr gut aus (zumindest, so wie ich mir das vorstellte).
Im Firefox habe ich es mir aber erst jetzt angesehen. Dort sowie in allen möglichen anderen Browsern, ist es vollkommen verändert.
Gibt es da ähnliche Erfahrungen mit? Ist das ein Wordpress-Problem? Vielleicht ein Problem spezieller Themes? oder ein persönlicher Fehler?
Danke
Wolf
Problem Firefox
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Zitat von CWolfAlles anzeigen
Mein blog habe ich erfolgreich installiert. Dazu habe ich das Theme Connections von patricia muller verändert.
Dies sieht im Internet Explorer sehr gut aus (zumindest, so wie ich mir das vorstellte).
Im Firefox habe ich es mir aber erst jetzt angesehen. Dort sowie in allen möglichen anderen Browsern, ist es vollkommen verändert.
Gibt es da ähnliche Erfahrungen mit? Ist das ein Wordpress-Problem? Vielleicht ein Problem spezieller Themes? oder ein persönlicher Fehler?
Danke
WolfWohl eher ein problem von "Zu cool für andere Browser". Wie sieht es denn aus, wenn du das Theme ohne Veränderungen verwendest? Auch Anzeigefehler?
-
Habs jetzt erst getestet
original siehts
-
Habs jetzt erst getestet
original siehts gut aus. Ist also mein Fehler...
Ich werde weiter im html rumprogrammieren bis es passt.
Dachte nur zwischendurch, dass das ggf allgemein so ist..
Vielen Dank
Wolf -
naja dass der IE gewisse Sachen anders handhabt als andere Browser ist ja bekannt ...
vielleicht solltest du uns mal genau dein Problem schildern inklusive zeigen ... vielleicht können wir dann auch konkreter helfen ...
-
Zitat von MaD
naja dass der IE gewisse Sachen anders handhabt als andere Browser ist ja bekannt ...
vielleicht solltest du uns mal genau dein Problem schildern inklusive zeigen ... vielleicht können wir dann auch konkreter helfen ...
Hähä!
schelmisch lächle,
jetzt ist Deine Glaskugel auch voll mit Pollenstaub
:cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!