suche Plugin Author, Datum ... ausblenden

• Hallo,

will nur eine ganz einfache Seite erstellen. Habe Probleme die automatischen Einblendungen:

Datum, Uhrzeit, Author, Filed under, Continue Reading Helle world, Comment on Hello world zu entfernen.

Theme: ZenLite

Könnt Ihr einem Anfänger einen Tip geben oder gibt es sogar ein Plugin?

Grüsse

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Artikel

Danke für den Vorschlag!

aber wenn ich eine Seite erstelle erscheint: Edit, Add your comment, TrackBack URL...

Diese Meldungen wollte ich nicht!

Gibt es eine Möglichkeit diese Meldung zumindes unischtbar zu machen?

• Ja, gibt es. Du musst die entsprechenden PHP Dateien des Themes bearbeiten und dort die entsprechenden Funktionen auskommentieren oder entfernen.

• Ja, gibt es. Du musst die entsprechenden PHP Dateien des Themes bearbeiten und dort die entsprechenden Funktionen auskommentieren oder entfernen.

Du hast recht. Aber ich habe irgendwie den Eindruck, dass das alles Dinge sind, die man für gewöhnlich doch einfach in den Einstellungen des Themes auswählen kann... (Kommentare möglich, Trackbacks möglich, etc...) Und "edit" sieht ja sowieso nur der Admin...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!