[size=12][FONT=Arial]Hallo![/FONT][/SIZE]
[FONT=Arial][size=12] [/SIZE][/FONT]
[size=12][FONT=Arial]Ich versuche schon seit längeren, dass meine neuen Blogeinträge von meinem Blog http://www.zweifrei.de auf meine Facebook Fanpage importiert werden. Unter „Seite bearbeiten“ im Bereich „Notizen -> bearbeiten“ gibt es dafür extra ein Feld „Importiere einen Blog“.[/FONT][/SIZE]
[size=12][FONT=Arial]Dort gebe ich meine Feed URL ein [COLOR=#333333][COLOR=#800080]http://zweifrei.de/feed/[/COLOR] und der Testimport zeigt alles richtig importiert an. Nun bestätige ich und ab diesem Zeitpunkt sollten alle neuen Einträge direkt in die Facebook Notizen importiert werden. Dies passiert aber nicht!! Neue Einträge scheinen dort auch nach 24h nicht auf - und irgendwie bin ich mit meinem Latein am Ende, da alles so logisch einfach (fast idiotensicher) ist und es trotzdem nicht funkt!! [/COLOR][/FONT][/SIZE]
[COLOR=#333333][FONT=Arial][size=12] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
[COLOR=#333333][size=12][FONT=Arial]Weiß jemand Rat? Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?[/FONT][/SIZE][/COLOR]
[COLOR=#333333]
[size=12][FONT=Arial]Vielen vielen Dank schon mal für jeden Hinweis!![/FONT][/SIZE][/COLOR]
[COLOR=#333333][FONT=Arial][size=12] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
[COLOR=#333333][size=12][FONT=Arial]Lg[/FONT][/SIZE][/COLOR]
[COLOR=#333333][FONT=Arial][size=12]J.F.[/SIZE][/FONT][/COLOR]
Blogartikel-Import auf Facebook Fanpage
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Lösung
Also, ich antworte mir selber, für alle die nach diesem Problem suchen und damit auch eine Antwort haben - hier die Lösung:
Gedult! -> Es gibt wirklich kein Problem :razz:
Nachdem mit meinem Blog [COLOR=#0066cc]www.zweifrei.de[/COLOR] mit der Fanpage Zweifrei.de auf [COLOR=#ff0000]Facebook[/COLOR] unter den Notzien mit dem RRS Link verbunden habe sind nicht 3 Stunden vergangen bis die Einträge importiert wurden, sondern ganze 30 Std. Offenbar muss evt. die Connection wirklich von [COLOR=#ff0000]Facebook[/COLOR] im Vorfeld mal verifiziert werden und wenn es dann läuft gehts dann schneller... Jedenfalls funktioniert es dann und die Einträge erscheinen auf einmal plötzlich nach Tagen auf der Fanpage! Ole!!
Liebste Grüße!
J.F. -
Hallo.
Wir haben bei Facebook eine Fan Seite, allerdings kommt beim importieren des Feeds immer die Meldung
Import fehlgeschlagenMit der eingegebenen URL konnten wir keinen Feed finden.
egal ob ich nun nur die URL zum Blog angebe , oder die Feed Adresse.
Hast du ne idee woran des liegen kann?
-
Ich nutze die Facebook App Grafitti RSS und habe keine Probleme.
-
Hi,
hmm.. das sagt mir jetzt so gar nichts.
Ich befinde mich gerade auf unserer Seite in Facebook und bin auf Seite bearbeiten.
Unter weitere Anwendungen finde ich das allerdings nicht.Und unter Seite bearbeiten habe ich genau den Weg befolgt wie weiter oeben beschrieben.
-
Das Problem besteht immer noch.
Vielleicht könnte der Poster der es geschafft hat sich ja nocheinmal melden um mir zu sagen warum es nicht bei mir geht und was ich machen muss.Und jottlieb, ich wei immer noch nicht was grafitti app ist und kann es auch auf FB nicht finden
-
http://apps.facebook.com/rssgraffiti/
Mal danach gesucht bei Facebook?
-
Hi,
danke.. habe es gefunden.
Dank FB war es recht zeitaufwendig das zu konfigurieren. FB reagierte kaum.Allerdings taucht auf unserer Fan Page der Feed niergenst auf.
-
Ok... Jetzt geht dem :mrgreen:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!