WP 2.9.2 Error: meinblog.decategory/allgemein

• egal welche Kategorie ich anklicke, der Link ist immer fehlerhaft, was zu einem Error führt:
    meinblog.decategory/allgemein

Es fehlt immer das / vor category.

Hat jemand Rat?
    Danke,
    bysnake

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hm...

das Problem hast du bei Kategorie und Archiv.

Am theme scheint es wohl nicht zu liegen, da ich iTheme mal heruntergeladen und auf meinem lokalen WP installiert habe.

Hast du denn mal geschaut, ob der Slash (zum Beispiel: /%post_id%) zu Anfang bei den Einstellungen der Permalinks eingetragen ist, so wie Gericoach das vorgeschlagen hatte?

Ich kann das Problem leider lokal nicht replizieren, da ich bereits auf WP 3.0 laufe und das mag so etwas wohl nicht. :)

Nehm ich bei den Permalinkeinstellungen den vorangehenden Slash raus und speichere, geht WP hin und setzt diesen automatisch ein.

Eigentlich nicht schlecht, aber in diesem Fall ein wenig hinderlich. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!