WP Captcha-Free Fragen

• Hi zusammen,

ich habe das
    WP Captcha-Free

Plugin installiert, da ich unendlich viel Spam hatte, dieser wurde zwar von akismet gefressen aber war trotzdem viel.

Blockiert das pingbacks oder so zeugs auch???

danke Thoys

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich glaube jeder neue Blog wieder irgenwann mit Spam überhäuft.

Versetze Dich in die Lage Deiner Besucher, hättest Du Lust jedesmal ein Code einzugeben? Ich jedenfalls mach das sehr ungerne ...

Schau Dich nach Alternativen um
    http://wordpress.org/extend/plugins/antispam-bee/

Möglichkeit hier, den Filter so einzustellen dass Spam Kommentare direkt gelöscht werden.

• Wie soll ein Pingback ein Captcha lösen? Ein Captcha verhindert oder soll verhindern das ein Bot oder ein Programm das Captcha löst. Sendest du jetzt über WordPress einen Pingback ist WordPress ja nichts anderes als ein Programm. Somit ist Captcha für Pingback nicht sinnvoll und technisch nicht umgesetzt.

Captchas sind zwar manchmal sinnvoll aber manchmal einfach nur nervig.

Späterstens wenn man Katzen in Buchstaben zählen soll oder verzweifelt die "Blau-grün-verwaschener-Fleck"-Taste sucht.

Nutz wie ivan sagte Antispam Bee ;)

Wer trotzdem sein Captcha-Fetisch ausüben möchte: Recaptcha oder Captchaad sind meine Favoriten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!