feed ist kein registriertes Protokoll ????

• Hallo,
    habe gerade mein ersten Blog mit Wordpress installiert. Soweit super einfach. Jetzt muss ich passen, wenn ich in RSS konvertieren will, bekomme ich diese Fehlermeldung: "feed ist kein registriertes Protokoll"
    Was hab ich falsch gemacht. Über eure Hilfe wäre ich dankbar. Gruss Nico

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• XML-Datei sind nicht verknüpft

Danke, so klappts. Danke für die schnelle Hilfe.
    Die untenstehende Meldung kann ich also ignorieren??

"Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die Baum-Ansicht des Dokuments angezeigt."

• In der Datei:

wp-content/themes/default/footer.php

findest du:

PHP
    [url="feed:<?php bloginfo('rss2_url'); ?>"]Entries (RSS)[/url] and [url="feed:<?php bloginfo('comments_rss2_url'); ?>"]Comments (RSS)[/url].

entferne dort das Präfix "feed:"

PHP
    [url="<?php bloginfo('rss2_url'); ?>"]Entries (RSS)[/url] and [url="<?php bloginfo('comments_rss2_url'); ?>"]Comments (RSS)[/url].
  • Super - Danke dir! :D
    Aber was hat dieses "feed" denn auf sich? Oder anders gefragt, warum ist die Default Einstellung in WP mit "feed"?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!