WP 3.0 in deutsch

• hab gerade Wordpress installilert und nach folgender Anleitung auch die deutsche Sprchdatei installiert.

Das Dashboard ist aber immer noch auf Englisch. hab schon in den Settings geschaut ob man da was umstellen kann, hab aber nichts gefunden.

Hab ich vielleicht einen Fehler gemacht?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn du hier die DE-Edition runterlädst, dann brauchst du die Anleitung garnicht befolgen, da alles schon korrekt vorbereitet ist.
    Ansonsten war deine Vorgehensweise wohl nicht korrekt, was viele Ursachen haben kann. Zum Beispiel doch kein Eintrag in der wp-config.php oder diesen falsch, Sprachdateien in Kleinbuchstaben hochgeladen...

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• doch kein Eintrag in der wp-config.php oder diesen falsch, Sprachdateien in Kleinbuchstaben hochgeladen...

Ich habe jetzt zum zweiten Mal wordpress 3.0 installiert und alles genau befolgt. Die Sprachdateien sind in Großbuchstaben. In der wp config steht auch alles wie es sein soll, aber wp bleibt bei mir in Englisch. Ich habe auch ein re-install gemacht. Kein Erfolg.

• Endlich...es ist in Deutsch.

Ich habe die Sprachdateien nochmal einzeln neu auf meinen Server geladen und jetzt ist es endlich in Deutsch. :D
    Ist schon seltsam. Da vorher genau dieselben Dateien drauf waren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!