• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich bin sicher nicht der einzige, der sich unter so einem gewünschten Plugin nichts konkretes vorstellen kann. Könntest du also erläutern, was das Plugin können soll?

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Zitat von jottlieb

Ich bin sicher nicht der einzige, der sich unter so einem gewünschten Plugin nichts konkretes vorstellen kann. Könntest du also erläutern, was das Plugin können soll?

Vorstellen kann ich mir schon, was er sucht. Ein Plugin, das wie in Word etc. die Silben automatisch trennt, damit lange Wörter nicht in die nächste Zeile umbrechen, sondern sauber getrennt werden. Das schafft ein gleichmäßigeres Schriftbild.

Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, daß es so ein Plugin überhaupt gibt. Falls doch: Her damit!

• es gibt nur wenige (teure SATZ)programme, die eine silbentrennung UND sauberen Blocksatz ohne Löcher gewährleisten, word gehört ganz sicher nicht dazu, und wenn ich nicht irre wird das mit (x)html (2.0??) und erst mit css3 oder später halbwegs (zumindest im Flattersatz der fürs web eh besser passt) gewährleistet sein...
    vielleicht schreibt dann auch ein profi ein php-plugin für wordpress ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!