• hallo vielleicht kann mir ja jemand helfen:

ich muss diese swf datei einbinden:

natürlich muss die Größe angepasst werden....die Sache muss auf eine Wordpress SEITE

Habe schon etliche Codes und plugins versucht aber nichts geht :(

kennt jemand ne Möglichkeit wo eine swf datei auf einer Seite funktioniert???

Vielen dank

viele grüße

Einmal editiert, zuletzt von alex1234 (20. Juni 2010 um 08:48)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Im TinyMCE Editor gibt's einen Button "Medien einbetten/bearbeiten", über den Du die SWF Datei problemlos einbetten kannst. Ein zusätzliches Plugin ist dafür nicht notwendig. Die Größe kannst Du auch darüber einstellen.

• Hi,

es gibt da ein Plugin, das nennt sich Kimili Flash Embed.

Ich habe das auch schon bei jemandem in Aktion gesehen, der hatte das verwendet und ein Flash in seinem Header vom Blog eingebaut.

Allerdings kann man mit dem Plugin Flashanimationen auch in Artikel und auf Seiten per TAG-Anweisung einbinden.

Eventuell hilft dir das ja weiter. ;)

Edit;
    Okay, oder so wie infected vorgeschlagen hat.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!