Nach Update kein Backend mehr

• Hallo zusammen,

ich bin absoluter WP-Neuling. Hatte mir vor einer Woche mit WP2.9DE problemlos meinen Blog aufgebaut und lief auch alles super. Jetzt habe ich heute das Update auf WP3.0DE gemacht.
    Da kam dann die Info, dass die Datenbank auf WP3.0DE aktualisiert werden müsse. Habe dann auf OK gedrückt und nach 2 Sekunden war es fertig.
    Als ich danach zum Backend weiter wollte, blieb alles weiß.
    Leere Seite unter ..../wp-admin/index.php

Auch Cache und Cookies löschen hat nichts gebracht.
    Frontend ist da und scheint zu funktionieren, Backend ist eine leere Seite ohne Anmeldefenster.

Was tun?

Grüße,
    gewna

PS: Kann ich von der DE-Version (wenns läuft) jederzeit auf die EN wechseln oder sind die Datenbanken unterschiedlich?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• :arrow: Weiße Seite (oder auch Suchfunktion).

Zitat

Kann ich von der DE-Version (wenns läuft) jederzeit auf die EN wechseln oder sind die Datenbanken unterschiedlich?

Datenbank sind identisch, du kannst einfach in der wp-config.php bei [FONT="Courier New"]WP_LANG[/FONT] das das [FONT="Courier New"]de_DE [/FONT]entfernen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!