Nach Plugin deinstallation dauerhafter Redirect auf falsche Seite

• Hallo,

gestern habe ich auf 3.0 geupdatet. Das als Vorabinfo.

Nun wollte ich heute ein Kontaktformular einbauen und habe mich für Plugon Contact Form 7 entschieden. Installiert und probiert- Bis ich auf den Fehler gestoßen bin:

Der komplette Blog leitet nun beim Aufruf von Root IMMER auf das Kontaktformular weiter. Daraufhin habe ich das Plugin entfernt und auch die Seite auf der es eingebaut war. Ich habe die Redirections kontrolliert (über das Redirection Plugin) und auch die htaccess. Nirgends ist diese Weiterleitung zu finden. Ach j, den Cache habe ich auch gelöscht (Browsercache) und es mit unterschiedlichen Browser probiert...

Nun wende ich mich an Euch in der Hoffnung ihr könnt mir helfen.
    Hier erstmal der Link zur Seite. Was ist das für ein Fehler und wie kann ich ihn beheben??

Hilfe!

Gruß Newx

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du hast bei Einstellungen > Lesen nicht zufällig das Kontaktformular als Startseite eingestellt gehabt?

http://web-sniffer.net/ sagt:

Zitat

Status: HTTP/1.1 301 Moved Permanently

Also ist da vielleicht doch noch irendwo eine Weiterleitung.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• ne, das habe ich auch gecheckt- Steht nach wie vor auf "Deine letzten Artikel".

und ja header habe ich auch ausgelesen - ist ne 301 - aber ich weiß nicht woher die kommt und wo ich sie suchen soll?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!