Hallo Forum ich hab was geändert aber was?

• Servus ich schlage mich seit ein paar tagen mit wordpress um und bin von den möglichkeiten begeistert. allerdings kann ich nicht noch nicht wirklich damit umgehen weil ich nicht wirklich viele vorkenntnisse habe. Nun ja, ich probiere halt rum lese lese lese und probiere nochmal.
    Nun habe ich in meinem index.php etwas geändert.

ich habe versucht einen share button zu installieren. Leider ist der versuch fehlgeschlagen. Ich habe den code wieder entfernt aber wohl nicht alles. auf jeden fall hat sich etwas verändert und ich weiß nicht was.

Hier bei meinem Artikel ist der ganze Artikel mit einem link hinterlegt. Wie kommt das? und vor allem wie kann ich das ändern?

könnt ihr damit helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

Zitat

auf jeden fall hat sich etwas verändert und ich weiß nicht was.

Na du bist gut.
    Woher sollen wir das denn wissen, wenn wir nicht wissen, wie es vorher aussah? ;)

Da der Like Button oberhalb und unterhalb des Atikel auftaucht, vermute ich mal, dass du ein Plugin Installiert hast dafür?

Falls ja, musst du mal in die Pluginliste schauen, welches Plugin du dafür genommen hast, da unter dem Namen des Plugins meistens im Dashboard unter Einstellungen noch Optionen aufrufbar sind.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Zitat

Der ganze Text ist verlinkt und das war vorher nicht so

Ah oki, das war mir jetzt nicht so aufgefallen, da du ja nur vom Like Button geschrieben hattest. ;)

PHP
    <h1><a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark"  title="Link to <?php the_title(); ?>"><?php the_title();  ?></
    a></h1>

Möglich das ich da falsch liege, aber wenn das bei dem / und dem a> darunter durch einen Zeilenumbruch ausgelöst ist, wird die href Anweisung nicht abgeschlossen und ich könnte mir vorstellen, dass somit der Ganze Text als Link angesehen wird.

@infected

Zitat

Warum schreibe ich wohl extra ...

Das sollten wir doch schon gewohnt sein, oder? ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• was ist den code button?

irgendwann stelle ich auch mal schlauere fragen. Versprochen :-)

Hier im Forum im Beitragseditor gibt es oben rechts einen kleinen Button wo "php" draufsteht.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!