erst erfolgreich registriert...nun nicht mehr existent?

• Langsam reichts mir...Nachdem ich gestern wordpress 3.0 endlich erfolgreich installiert hatte kam dann die Ernüchterung. Alles war in Englisch. Und wie ich im Forum gelesen habe, bin ich nicht der Einzige mit diesem Problem. Nun wollte ich mich wieder mit meinem Account anmelden, und was passiert...Kennwort falsch und Benutzername gibts nicht. Also geb ich meine Mail Adresse ein, damit ich mir ein neues Paßwort schicken lassen kann. Denkste. Die Mailadresse ist plötzlich gar nicht bei wp registriert, obwohl ich gestern noch von wp eine Bestätigungs-Mail erhalten hatte. Ich glaub, man mag mich bei wp nicht :cry: :roll:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Und wie ich im Forum gelesen habe, bin ich nicht der Einzige mit diesem Problem.

Doch, zur zeit schon, die anderen waren alle selbst Schuld - sie hatten meist alte Versionen der Sprachdatei.

Zitat

Kennwort falsch und Benutzername gibts nicht. Also geb ich meine Mail Adresse ein, damit ich mir ein neues Paßwort schicken lassen kann. Denkste. Die Mailadresse ist plötzlich gar nicht bei wp registriert, obwohl ich gestern noch von wp eine Bestätigungs-Mail erhalten hatte. Ich glaub, man mag mich bei wp nicht

Sicher, dass du versucht hast, dich bei deinem Blog anzumelden und nicht z.B. bei wordpress.com? Sorry, aber ich glaube hier eher an "problem exists between keyboard and chair".

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!