Texthintergrund farbig gestalten

• Hallo zusammen, ich würde gerne wissen wie ich den Texthintergrund in Word Press farbig gestalten kann. Meine Seite:
    http://ewaffen.blogsport.de

Im mittleren Teil, dem Textteil, also da wo der Text samt Bilder erscheinen, habe ich im Moment die Farbe schwarz als Hintergrundfarbe eingestellt, ich möchte die Farbe aber selbst wählen. Wie und wo kann man das einstellen? Habe bisher im Netz nichts darüber gefunden. Hat jemand einen Tipp für mich?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Hat jemand einen Tipp für mich?

Ja, du bist hier im Forum falsch.

Hier dreht es sich, wie du in den Regeln lesen konntest, nur um das selbstinstallierte WordPress.
    Du bist bei einem Bloghoster und hast deshalb ganz andere oder keine Optionen. Wenn du also Fragen zu deinem Blog hast, musst du dich an deinen Bloghoster wenden.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!