Totalabsturz bei Upgrade auf Wordpress 3.0

• Nachdem ich nach dem Auto-Upgrade nur leere Seiten hatte, habe ich die Dateien manuell hochgeladen. Das brachte Probleme mit den Zugriffsrechten und der .htaccess mit sich. Immerhin, das wäre gelöst. Nun habe ich aber folgende Fehlermeldung beim upgrade.php (http://www.loub.at/wp-admin/upgrade.php)

Zitat

db_version(); $php_compat = version_compare( $php_version, $required_php_version, '>=' ); $mysql_compat = version_compare( $mysql_version, $required_mysql_version, '>=' ) || file_exists( WP_CONTENT_DIR . '/db.php' ); @header( 'Content-Type: ' . get_option( 'html_type' ) . '; charset=' . get_option( 'blog_charset' ) ); ?> > WordPress %1$s requires PHP version %2$s or higher and MySQL version %3$s or higher. You are running PHP version %4$s and MySQL version %5$s.'), $wp_version, $required_php_version, $required_mysql_version, $php_version, $mysql_version ); elseif ( !$php_compat ) printf( __('You cannot upgrade because WordPress %1$s requires PHP version %2$s or higher. You are running version %3$s.'), $wp_version, $required_php_version, $php_version ); elseif ( !$mysql_compat ) printf( __('You cannot upgrade because WordPress %1$s requires MySQL version %2$s or higher. You are running version %3$s.'), $wp_version, $required_mysql_version, $mysql_version ); ?>

Sowohl PHP als auch MySql sind aber aktuell
    Seltsam sind auch mein Dashboard aus (http://www.loub.at/wp-admin/)
    Irgendwer Ideen?
    DANKE!!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das ist keine Fehlermeldung, aus irgendwelchen Gründen werden deine PHP Dateien nicht mehr geparst. Wie sieht denn deine .htaccess aus? Eventuell nochmal neu hochladen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!