Update Fehler?

• Hallo,
    ich hab gerade Wordpress 3.0 installiert! Bei aktuallisieren steht da jetzt:

Hab ich was falsch gemacht?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wieso solltest du was falsch gemacht haben, bzw. was irritiert doch konkret?

Wobei ich zugeben muss, dass "wieder einsetzen" eine missglückte Übersetzung für Neuinstallation ist, das haben wir intern schon geändert. Und das mit

Zitat

Du kannst automatisch auf WordPress http://wordpress.org/wordpress-3.0.zip–3.0 aktualisieren oder das Paket herunterladen und manuell installieren:

ist ein Bug, da wird anstatt der Version der Downloadlink angezeigt.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Hey jottlieb,
    ich dachte die Meldung zeigt i-wie das ich WP 3.0 nicht (komplett) habe :D

Naja, dann scheint alles in Ordnung zu sein ^^

WP 3 ist wirklich gut geworden! Ist, vielleicht finde ich des auch nur so, ja auch schneller im ADMIN-Bereich ...

Ich muss mich mal da genau einarbeiten um alle neue Funktionen nutzen zu können

Fehler hatte ich bisher keine, diesen Fehler --> http://forum.wordpress-deutschland.org/allgemeines/63460-bug.html, womit ich euch ne Zeit lang "terrorisiert" habe (Sorry) ist nun auch nicht mehr vorhanden :D

Danke jottlieb!

• Zitat

ich dachte die Meldung zeigt i-wie das ich WP 3.0 nicht (komplett) habe

Nö, steht ja garnicht da ;)

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!