Verzeichnis Plugin mit Suche

• Hallo,

ich habe mich Wordpress angefreundet und suche nun für WordPress ein Plugin welches mir erlaubt ein Verzeichnis anzulegen. In dem Verzeichnis sollen diverse Firmen auftauchen.

Das Verzeichnis soll von dem Nutzer ganz normal durch "gescrollt" werden können aber auch die Möglichkeit z.B. die Firmen alphapetisch zu selektieren oder nach Themen bereichen zu sortieren.

Beispiel:
    Als Beispiel nehme ich mal diese Seite hier. Dort sind im Prinzip genau die Funktionen drin die auch benötige für Wordpress, falls es geht.
    >> Zur Beispielseite

Es wäre schön wenn Ihr mir helfen könntet.

Vielen Dank.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Im Prinzip recht einfach, wenn man etwas abstrahiert.

- Jede Firmenseite ist ein Beitrag
    - In der Übersicht wird the_excerpt() und benutzerdefinierte Felder genutzt
    - Jeder Beitrag kann mehreren Kategorien zugewiesen werden
    - Jeder Beitrag kann mit mehreren Tags beschrieben werden
    - In den Such-Drop-Downs werden einmal alle Kategorien und einmal alle Tags gelistet und bei onChange wird die Suche entsprechend ausgelöst
    - die Buchstaben werden mit einem Suchlink versehen z.B. "a" mit

HTML
    <a hrf="http://www.exeample.de/index.php?s=a&Submit=Suche">a</a>

Hab ich was vergessen?

Gruß
    Mo

• sry verstehe ich net ganz, ein plugin dafür gibt es nicht oder? zumindest etwas ähnliches?

mit den such-drop-downs habe ich net verstanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!