klickbrett.de - alles andere klickt nicht richtig

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• also das ganze sieht sehr "simpel" aus ... nicht viel verändert vom Standard-Theme ...

der Header hat rechts und links nen blauen Balken, der etwas vom Blog übersteht ... soll das so sein? sieht komisch aus ... außerdem Frage ich mich, was der Header mit dem Blog bzw. Blogtitel zu tun haben könnte ... sollte ja doch irgendwie im Zusammenhang stehen ...

beim Archiv hast du ein tägliches eingerichtet ... auch ne Idee ... aber das zieht sich in der Sidebar dann zu lang nach unten ... da würde ich dann nen Dropdown-Menü oder so wählen ... sähe bestimmt besser aus ...

aber du bist ja erst seit drei Tagen dabei ... da wird sich noch ne Menge tun ...

aber für 3 Tage sind schon ne Menge Texte drin und auch gut geschriebene Texte ...

also mach weiter so ...

• thx

Hallo MaD,

danke für Lob & Kritik... das mit dem überstehenden blauen Balken links und rechts ist zufällig entstanden, hat mir jedoch auch gefallen... der gelangweilt aussehende Löwe im Halbschlaf soll den Autoren repräsentieren ;-) Das Archiv halte ich nur am Anfang auf täglich, solange ich in meinem ersten Monat bin... will vor allen Dingen demnächst Plugins für die letzten Kommentare und Tags einbauen...

Grüsse
    Danny Busch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!