Hallo liebe Forengemeinde,
ich habe folgendes Problem:
WP 2.9.2. lief bisher einwandfrei.
Jetzt funktioniert nicht mehr:
1. das automatische Hochladen von neuen Themes ("Unpacking the package" und dann passiert gar nichts mehr)
2. die Aktualisierung von Plugins ("Unpacking the update" und dann passiert ebenfalls nichts)
Zunächst habe ich mir damit geholfen, ein gewünschtes neues Theme manuell hochzuladen. Dieses Theme konnte ich auch aktivieren, aber
3. ich kann dort keine Widges aktivieren. Zwar kann ich die Buttons ins Sidebar Feld hinüberziehen und auch abspeichern, aber beim Aufrufen der Seite wurden sie nicht angenommen.
Wordpress läuft bei T-Online. Ich habe dort zwei verschiedene Konten/Domains, bei beiden tritt das Problem auf, so dass ich einen Ausgangsfehler seitens T-Online vermute, denn vor Auftreten des Fehlers habe ich keine Änderungen an der Installation vorgenommen.
WP läuft bei beiden Konten ansonsten einwandfrei, ich kann nur keine Themen automatisch hochladen und keine Plugins automatisch aktualisieren und auch keine Widges aktivieren.
Weiß jemand Rat?
Möglicherweise kann ich ja noch eine einzelne WP-Datei hochladen und überschreiben, aber welche wäre für das oben beschriebene Problem zuständig?