Ich stelle kurz meine neue Gamehomepage http://www.insidegames.ch vor. Die Seite stellt regelmässig News und Testberichte ins Netz. Ein Forum ist auch vorhanden.
Was sagt ihr zur Seite? Wo liegen noch Fehler? Was könnte verbessert werden?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch stelle kurz meine neue Gamehomepage http://www.insidegames.ch vor. Die Seite stellt regelmässig News und Testberichte ins Netz. Ein Forum ist auch vorhanden.
Was sagt ihr zur Seite? Wo liegen noch Fehler? Was könnte verbessert werden?
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Was meint ihr zur Seite?
was sollen wir denn hier beurteilen? Also ich sehe da das Original-Theme + Inhalt.
Der Aufbau, allfällige Fehler oder nicht funktionierende Seiten ;)
Hi zusammen
Ich möchte nochmals das Thema aufgreifen. Unsere Seite ist nach wie vor unter http://www.insidegames.ch zu erreichen.
Mir passen einige Sachen (z.B. die Ladezeiten, unten links) noch nicht. Was meint ihr dazu?
ich finde die Schrift viel zu klein
ich finde die Schrift viel zu klein
Kannst du mir einen Screenshot deiner Browseransicht zu kommen lassen? Danke :!:
Hi zusammen
Ich möchte nochmals das Thema aufgreifen. Unsere Seite ist nach wie vor unter http://www.insidegames.ch zu erreichen.
Mir passen einige Sachen (z.B. die Ladezeiten, unten links) noch nicht. Was meint ihr dazu?
Sorry, dass ich das anmerke, aber du solltest auf Rechtschreibung achten. Ich habe lediglich kurz über deine Seite drüber geschaut und mir sind gleich mehrere Rechtschreibfehler ins Auge gesprungen. So etwas trübt das ansonsten wirklich ansprechend wirkende Auftreten deines Blogs gegenüber einem eventuellen zukünftigen Abonnenten wie z.B. mir in diesem Fall.
regards.
Ich hol das jetzt einfach mal aus der Versenkung. Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? :mrgreen:
Hmm.. bei mir kommt eine Viruswarnung, wenn ich die Seite aufrufe... das könnte man verbessern...
Ja, aber es ist kein Virus drauf. Wurde heute von Jemanden im Board getestet.
Oder was schlägst du vor?
Ich bekomme die warnung ebenfalls
Hallo hier. Ja bei mir macht Avast auch eine Warnung von wegen "url.php". Dieser Anti Virus ist aber auch besonders paranoïd. Trotzdem wirkt das natürlich blöd. Ob was dran ist weiss ich nicht.
Hey Leute
Könnt ihr es nochmals ausprobieren bitte? Bin der Sache nachgegangen und hab bissel was verändert. Schreit der Virenalarm immer noch Alarm?
Könnt ihr es nochmals ausprobieren bitte?
Mache ich doch und ich kriege jedenfalls keine Warnung.
Das Hintergrundbild (Remanum...) stört mich enorm, da es zusätzlich noch verlinkt ist und sich bei meinem alten 4:3 Monitor sowieso nicht vollkommen anzeigen lässt. Tipp: entferne das doch!
Gruss B-52
Mache ich doch und ich kriege jedenfalls keine Warnung.
Das Hintergrundbild (Remanum...) stört mich enorm, da es zusätzlich noch verlinkt ist und sich bei meinem alten 4:3 Monitor sowieso nicht vollkommen anzeigen lässt. Tipp: entferne das doch!
Gruss B-52
Danke, hattest du denn vorher eine Warnung?
Ja, der Hintergrund kommt wieder weg ;)
Moin, die Viruswarnung ist auch bei mir nicht mehr vorhanden :-)
gbk
Danke, hattest du denn vorher eine Warnung?
Nein, ich benutze jedoch aus Prinzip keinen Virenscanner... Seit 12 Jahren noch nie etwas passiert... Auf Windows wie auf Linux!
PS: das soll nicht heissen, ihr müsst das jetzt nachmachen.
Danke @beide :)
Hübsche Artworks übrigens GBK
Danke @beide :)
Hübsche Artworks übrigens GBK
Yarr.. danke meine Seite macht sich, trotz scheiß design und mir als admin mit fast null ahnung von css usw :)
Diese woche startete ich ein fan art projekt an dem genau 80 künstler arbeiten sollen von denen jeder einen anderen charakter der Mortal kombat serie zeichnet, 46 leute haben sich dafür eingeschrieben inklusiver einiger die professionell zeichnen.
Was hälst davon, mal früher oder später ne kleine partner aktion zu starten a la du berichtest mit nem kleinen artikel über meine fan art seite und ich mache eine partnerlinks seite mit nem ständigen artikel über deine seite ..sowas in der art
Gruss, gbk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!