• Meine Frage beschäftigt sich heute mit dem wp_list...(pages oder cats)!
    Ist es möglich einen der beiden Befehle so zu modifizieren das am ende kein <li><a href=... rauskommt sondern ein <ul><li><a href=... ?

Ist so etwas möglich? Quasi die modifizierung des "list" Befehls?

Danke und LG Daniel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

ich brauch das aber fürs design...

Statt die sinnvollen Ausgaben von Wordpress zu verbiegen, würde ich lieber das Design nochmal überdenken :-) Ich nehme sehr stark an, dass sich dein Design auch mit der jetzigen Ausgabe realisieren lässt.

• Zitat von teeversand

Hilft mir leider nicht da wp den ul tag nicht nach jeder page bzw cat schliesst... ich brach das aber fürs design... Gibt es nicht die möglichkeit es anders zu lösen?

MfG Daniel

es ist völlig unnötig jeden Eintrag in eine eigene komplett geschlossene Liste zu geben..

wenn musst Du dies in den Systemdateien ändern,

auswändig weiß ich nicht wo das steht,

muss suchen...

aber interessieren tät mich dies schon wozu jeden Link in eine geschlossene Liste ..(neugier)

lg

• TigerDE2

teeversand
    da fand ich doch auch gleich einen guten Grund gegen so eine Lösung ;)

stell Dir vor- aus welchen vermaledeiten Grund auch immer--
    nach gut zwei Monaten kommst Du drauf Du magst auch die Unterkategorien anzeigen lassen,
    die werden in einer Liste angezeigt, die wieder mit ul class="children" anfängt,
    da Du (wie vermutlich auch ich) dann aber vergessen hast, dass Du in den Systemdateien herumgedoktert hast,
    werden Deine Versuche, diese *Kinder* ordnungsgemäß einzuschlichten immer schief gehen....

dann wirst Du schnurstracks hier ins Design forum marschieren,
    ich werde Dir alle css Lösungen anbieten, die ich habe,
    nichts wird greifen und funktionieren und was meinst passiert dann:

MonikaverliertihrenRuf!

daher: Nur in den Systemdateien rumdoktern wenn es absolutest und überhauptest keine andere Lösung mehr gibt

[ jedes update wird zum Horror bei sowas ;)]

lg

• Zitat von Monika

[ jedes update wird zum Horror bei sowas ;)]

_das_ ist in der tat ein seeeeehr guter grund, es sein zu lassen....
    die erfahrung lehrt, dass die leute, die rumdoktorn, oft nicht upgraden, bis sie dann irgendwann mal opfer von script-kiddies werden...

• Vielen Dank für Eure Antworten! ... werde nicht an den System files Rumdoktern sondern suche nun nach einer anderen Lösung! Melde mich zurück sobald es Funktioniert oder auch nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!