• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• der Blog ist schön geworden ... allerdings finde ich den Hintergrund zu "mächtig" ... da würde mir etwas schlichteres besser gefallen ...

ganz geil finde ich ja die Sockengallerie ... auch wenn gestrickte Socken nicht so meine bevorzugten sind :rolleyes:

den Link Ullis Strickgedanken im Header finde ich es deplaziert ... da sollte sich noch ein besserer Platz finden ...

in der Sidebar würde ich das "Achtung Strickblog" und den lustigen Smilie nach ganz oben setzen ...

aber ansonsten ein gelungener Blog ... mach weiter so ...

• Zitat von MaD

der Blog ist schön geworden ... allerdings finde ich den Hintergrund zu "mächtig" ... da würde mir etwas schlichteres besser gefallen ...

Ich hab ein vorgefertigtes Theme genommen und für mich umgestrickt. Der Hintergrund wird so bleiben ;) Ich hab schon genug geändert...

Zitat von MaD

ganz geil finde ich ja die Sockengallerie ... auch wenn gestrickte Socken nicht so meine bevorzugten sind :rolleyes:

Die werden mir aber immer aus den Händen -äh- Stricknadeln gerissen...

Zitat von MaD

den Link Ullis Strickgedanken im Header finde ich es deplaziert ... da sollte sich noch ein besserer Platz finden ...

Ich war gestern ganz mutig und hab noch ein bisschen rumgebastelt. Der Klick zur Startseite befindet sich jetzt in der Sidebar. Das hat mich auch gestört, aber ich hatte Bedenken, das Blog zu zerstören, wenn ich das falsche rauslösche.

Zitat von MaD

in der Sidebar würde ich das "Achtung Strickblog" und den lustigen Smilie nach ganz oben setzen ...

auch erledigt :D

Zitat von MaD

aber ansonsten ein gelungener Blog ... mach weiter so ...

Danke schön!

Schönen Sonntag, Ulli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!