Hallöchen miteinander,
ich bin ein Neuling bei WordPress, mein Blog besteht auch erst seit Donnerstag. Und schon hätte ich eine Frage an Euch:
Wenn ich Kommentare auf meine Beiträge bekomme, dann muss ich immer wieder die Kommentare freischalten, auch wenn Kommentare erlaubt sind. Ist das immer so, wenn jemand das erste Mal kommentariert und dann nicht mehr? Wär schon blöd, wenn ich jeden neuen Kommentar freischalten müsste...
Liebe Grüße, Ulli
Kommentare
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
hm ... schau mal im Adminbereich ... unter Optionen -> Diskussionen ... ob bei
Zitat
muss er von einem Administrator genehmigt werden (unabhängig von allen folgenden Einstellungen).ein Haken ist ... den musst du wenn entfernen
-
*ups* Man sollte erst alles lesen, und dann um "Hilfe" rufen :D
Ich hatte bei "bevor ein Kommentar erscheint" das Kästchen "muss der Autor bereits einen zugelassenen Kommentar geschreiben haben" aktiviert. Den andren Haken hatte ich schon vorher rausgelöscht. Jetzt müsste alles passen ;)
Vielen Dank für Deine - wirklich schnelle! - Hilfe
Liebe Grüße, Ulli -
hehe ... jaja ... wer lesen kann ist klar im Vorteil ... :rolleyes: ;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!