Featured Content Gallery funktioniert nicht

• Hi,

habe das Plugin in die Seite eingebaut, im benutzerdefinierten Feld articleimg und den absoluten Pfad angegeben, 2 Artikel verfasst und die Kategorie in den Einstellungen der Gallerie angegeben, sowie Mindestanzahl der Artikel auf 2 gestellt. Praktisch alles gemacht, was in der Anleitung des Plugin steht. Jedoch erscheint im Frontend im Fenster der Gallerie nur ein Ladebalken, aber die Bilder werden nicht angezeigt. Habe ich was vergessen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hast du mal nen link zu deiner seite?
    was für plugins setzt du sonst ein? es kommt hin und wieder zu fehlern zwischen einzelen plugins

Digitaler Rucksack Nomade

• Habe die Hauptkategorie Software und diese hat die Unterkategorien Audio und Video und Grafik und Foto. Wenn ich als Kategorie "Audio und Video" eingebe klappt es nicht. Auch wenn ich "Software" eingebe werden die Bilder nicht angezeigt.

• die FCG kann mit Leerzeichen nichts anfangen. Nenne die Kat. z.B. VideoFoto, Minimum 2 Artikel. Wichtig: die aktuellste Version verwenden.

• Ich habe jetzt exakt die gleichen Einstellungen wie du, außer die Größenangaben der Gallerie. Trotzdem funktioniert es nicht. Gibts du eigentlich die Titelform der Kategorie an oder den Namen wie er zb in der Sidebar erscheint?

• Ja, habe die aktuelle Version 3.2.0
    Was mich auch wundert, wenn ich in dem Galleriefenster auf "Loading..." klicke, erscheinen 2 Thumbnails von den 2 Bildern und wenn ich auf eins von den beiden Bildern klicke, verschwinden diese wieder. Die Galerie findet die Bilder also schon aber zeigt sie halt nicht in voller Größe in dem Fenster an.

• Servus

Ich habe ein ähnliches Problem nur wird bei mir nicht mal ein Ladebalken angezeigt sondern nur der Schwarze Rahmen.
    Ich habe bereits die Einstellungen von ihnen "gericoach" übernommen.
    Ebenfalls ist alles up-to date.
    Die Kategorie habe ich vorläufig auf "allgemein" (kleines a) unbenannt.
    Es sind bvereits 2 Artikel in der Kategorie.

Ich weiß nicht mehr weiter. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke
    MFG Sam Brishes

• Auch das Hochladen in den images Ordner und die Verwendung dieses Links hat nichts gebracht. Die muss doch endlich mal diese blöden Bilder anzeigen :lol:

• So, selbst der Macher des Themes, das ich benutze konnte mir nicht helfen. Ich weiß nicht warum, aber alle Ursachen, an denen das Funktionieren der Gallerie scheitern könnte, habe ich überprüft und nichts hilft. Hat vielleicht noch jmd. den entscheidenden Tipp für mich? Ich hoffe mal....

• Die Gallerie funktioniert immer noch nicht. Habe mittlerweile auf WP 3.0 aktualisiert. Ist die FCG damit überhaupt noch kompatibel?

• Ich habe das Problem endlich gefunden und die Galerie funktioniert :-o

Und zwar wenn ich das "Lightbox 2" Plugin deaktiviere funktioniert alles einwandfrei. Woran könnte das liegen? Kann ich das beheben, dass es auch mit aktivierter Lightbox funktioniert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!