Ich habe mir gestern das eStore-Plugin, mit Affiliate und Member als Bundle gekauft. Sogar mit Installation, da ich sicher gehen wollte.
Hat alles auch geklappt. Nun habe ich meine ganzen Produkte erstellt (ca. 300) und hatte auch schon drei meiner vorigen add-to-cart-buttons mit Test mit den neuen ausgetauscht.
Da alles wunderbar geklappt hat, habe ich mich nun daran gemacht, alle Buttons hintereinander auszutauschen ohne testen. Auf einmal passiert das folgende, ohne daß ich abgespeichert hatte:
Warning: session_start() [function.session-start]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 1265 is not allowed to access /tmp owned by uid 0 in /var/www/web60/html/wp-content/plugins/wordpress-simple-paypal-shopping-cart/wp_shopping_cart.php on line 22
Fatal error: session_start() [<a href='function.session-start'>function.session-start</a>]: Failed to initialize storage module: files (path: ) in /var/www/web60/html/wp-content/plugins/wordpress-simple-paypal-shopping-cart/wp_shopping_cart.php on line 22
Ich habe keine Ahnung, was ich jetzt machen soll, da mein ganzer Shop nicht mehr funktioniert.
Help please!!! :sad: