Echte empfehlung

• Hallo.
    Wir sind bei einem Hoster namens PF-Hosting.

Wir sind mit diesem unheimlich zufrieden.
    Großes dickes Plus: Der Support ist echt schnell und Kompetent. Dazu auch noch übermäßig hilfsbereit.
    Wenn man eine Support Mail schreibt hat man innerhalb von höchstens 5 Minuten schon eine Antwort.
    Auch im weiteren Verlauf , gibt man sich echt viel Mühe und egal wieviel Email es kosten, bis das Problem beseitigt ist, der Support bleibt am Ball.
    Als wir anfingen mit Wordpress , waren wie noch bei einem Bekannten auf seinem Server mit einer Subdomain. Als wir uns dann entschlossen Webspace zu holen ,riet er uns zu diesem Hoster.
    Was ich von Anfang an klasse fand, der Hoster machte den Job den wir eigendlich hätten machen müssen. Er kümmerte sich um den Umzug vom Server unseres Bekannten und Installierte ,bzw, kopierte 1 zu 1 unsere Wordpress Installation auf den Neuen Webspace.
    Der Hoster kümmerte sich um alles notwendige und das alles kostenlos.
    Wir bekamen sogar noch einen Bonus am Ende. 250 MB Webspace Umsonst mehr als eigendlich gebucht . :-P
    Die Preise sind auch in Ordnung.
    Daher kann in den Hoster nur empfehlen.

http://www.pf-hosting.de/

P.S. Nochmal zum Support. Egal wie Spät es ist, auch nach Mitternacht bekommt man noch Antwort. :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

danke für deine Empfehlung, ich hab mir das einfach mal angeschaut und habe direkt fest gestellt das dieser Hoster einfach zu viel kostet!

Das kleinste Paket kostet: 4,49 € im Monat (ca. 53 € im Jahr)
    - lächerliche 250MB Speicher
    - lächerliche 50 GB Traffic
    - nur 1 Datenbank
    etc. etc. etc.!

Ich bin z.b bei TOP-HOSTER.de und dort kostet das kleinste Angebot: 1,29 € pro Monat (ca. 15 € im JAHR!!!!)

- 3 GIGABYTE Speicherplatz (nich 250MB)
    - unendlich Traffic (FairUse)
    - 5 Datenbanken
    und und und !!!

Eigentlich bietet Top-Hoster.de immer das 5fache mehr was dein Anbieter da bietet!

Ich würde es mir 5 mal überlegen ob ich da für diesen Preis hoste! Ich tanke ja auch lieber bei SB statt Aral, da spar ich auch!

Und die Ersparnis (DIFFERENZ) in dem Fall liegt bei ca. 38 € im Jahr!

• :shock:
    :razz: Die Preise sind natürlich unschlagbar , da hast du vollkommen recht.
    Allerdings , die 50 GB Traffic reichen uns massig.
    Wir haben pro Monat nie mehr als 1,5 GB Traffic.
    Aber egal ,hehe.. ne ich muss zugeben , die Preise unseres Hosters sind bestimmt nicht die besten. Aber es ist unser " 1 mal" und die Serverkosten holen wir dank der Webung wieder rein, insofern, kratzt es uns erst einmal nicht.
    Aber trotzdem, ich bin von dem Support total begeistert.

Das Webpacket welches wir gebucht haben, das für 4,49 Euro, wurde uns kostenlos noch mal aufgestockt ohne das wir nachgefragt hatten. Und die 500 MB reichen uns zur Zeit auch . Da wir eh nie vor hatten , Downloads oder sowas anzubieten, brauchen wir soviel Space auch nicht. Wir haben gerade mal 250 Mb verbraten :)

Abgesehen vom Preis ist unser Hoster echtein Glücksfall für Dau´s wie wir se sind :razz:

• Weißt du, ich möchte Dir nicht sagen das dieser Anbieter schlecht ist oder dergleichen. Du schreibst, sie hätten einen guten Support, dass haben die meisten kleinen Anbieter, wenn nicht gerade zwei 18 Jährige einen Reseller betreiben. Es gibt nämlich tausende von Leuten die sich für 50 € ein Server mieten und 1000 Kunden a 1 € drauf klatschen - aber keine Ahnung haben von Serverpflege etc.!

Ich möchte Dir lediglich aufzeigen, wie viel Geld man sparen kann, wenn man nur weiß wo und wie. Ich habe das Gefühl das dies dein "erster Hoster" ist und Du mit allem Zufrieden bist was Du (Geschenkt) bekommst.

Die kleinen 250 MB Speicher die du da geschenkt bekommen hast, ist nichts weiter als ein trockener Keks.

Schau Dich mal bisschen um, schau ob es nicht interessant für Dich wäre einen günstigeren Anbieter zu wählen. Du kannst JEDERZEIT bei nahezu JEDEM Anbieter "kostenlos" auf ein größeres Paket umstellen.

Das heißt, reicht dein L Paket nicht mehr aus, schreibst Du eine eMail an deinen Hoster oder rufst ihn an und in den nächsten Stunden wird dein Account auf das Paket XL umgestellt!

Und das Du die Serverkosten mit DEINER Seite wieder rein holst, da kannste Jahre drauf warten! :-)

• Ich würde auch sagen Finger weg!
    Das Design ist schrott und zu unüberschaubar. Die Preise sind viel zu hoch.
    Und welche Firma benennt sich schon nach einem Tier???
    Könnten jugendliche sein die sich ein bisschen Taschengeld verdienen wollen, aber wenig Ahnung von der Materie haben!

Könnten jugendliche sein die sich ein bisschen Taschengeld verdienen wollen, aber wenig Ahnung von der Materie haben!

Bübele? vergreif dich mal bitte nicht an Postings anderer Foren User .
    Wenn du keine eigene Meinung hast dazu ,dann halt dich geschlossen.
    Und ausserdem ist es nicht die feine Art, anderer User´s Post zu klauen und ihn als seine eigene Meinung unterzubringen.
    Siehe Hier:http://forum.wordpress-deutschland.org/webhosting-pro…html#post328110

Wie überraschend. Schließlich hast du in einem anderen Thread einen Link verschleiert, der auf PF Hosting verwies, wenn ich mich recht entsinne. Was geht hier vor sich?

• Auch hier gilt: Bitte wieder Back2Topic! Grundlos zu spekulieren, ob ein Hoster von Jugendlichen betrieben wird oder Tiernamen doof sind, trägt nichts zur Sache dabei. Deshalb wurdest du auch verwarnt, froggyfrogger.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!