Besucher nach Installation V1.5

• Ich habe auf einer Seite am Montag WP1.5 testweise installiert. Es gibt keine links noch habe ich die Seite bekannt gemacht. Seitdem hat das Log Zugriffe die eigentlich nur durch die Installation kommen können. Gibt es das? Trägt sich WP bei der Installation irgendwo ein?

Lutz

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

ch habe auf einer Seite am Montag WP1.5 testweise installiert. Es gibt keine links noch habe ich die Seite bekannt gemacht. Seitdem hat das Log Zugriffe die eigentlich nur durch die Installation kommen können. Gibt es das? Trägt sich WP bei der Installation irgendwo ein?

wahrscheinlich hast du bei deiner neuinstallation auch ein paar testeinträge gemacht (?), beim veröffentlichen werden ein paar standardmäßig schon eingetragene services angepingt, ab dann ist deine site bekannt

haste mal im log geschaut welche agents deine site besucht haben?

• Na, ich bitte Euch.
    Heute kam Herr Bush zu uns nach Deutschland und in Mainz durfte niemand seinen Rolladen hochmachen. Was meint ihr wohl was die sonst noch so im Vorfeld kontrolliert haben, hmm?

Na also! :mrgreen:

WordPress Pistolero

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!