http://www.dersalon.org/

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dann möchte ich mal aus der Reihe tanzen und Gegenteiliges behaupten. Gefällt mir nicht sonderlich gut. Sieht mir irgendwie zu voll gepackt aus, der Text ist stellenweise viel zu klein, und die gestrichelte Grafik macht mich verrückt ;-)

Aber zum Glück hat ja jeder einen anderen Geschmack... Sonst würde die Sache ja auch keinen Spaß machen.

• Top Top!!
    Eine der besten Webseiten, die ich bisher gesehn hab!
    Genial!

• hi, vielen vielen dank für das ganze lob. hab auch viele schlaflose nächste an dem design gesessen. auch wenn der code bestimmt total ineffizient ist, ist das ergebnis doch ganz gut.

@ frankie: ja, das zentrierte könnte ich wegmachen. ich schaue mal was schicker ist.... und hmm, ich weiß nicht. muss denn immer klar erkennbar sein, welches theme es ist? es ist mein eigenes! da es aber auch unglaublich viel hardcoding enthält, wird es eh nie jemand anderes verwenden können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!