Aufbau von Thematic

• Hi,

ich benutze seit kurzem das Thematic Framework und habe da ein paar Probleme mit.

Mit der normalen Wordpress-Struktur kenne ich mich schon ein wenig aus, aber bei Thematic ist das alles ein wenig anders. Ich will zum Beispiel in einem Widget, in dem meine Kategorien aufgelistet werden auch die Kategorien anzeigen lassen, die leer sind, also noch keine Artikel haben. Habe dazu hier im Board auch einen Thread gefunden, der das Thema behandelt, aber bei Thematic bekomme ich das einfach nicht hin. In der sidebar.php, wo man das normalerweise ändern kann stehen Thematic-Funktionen wie zB widget_area_primary_aside();
    Ich finde auch nirgendwo eine Doku, die erklärt, was diese Funktionen machen.

Könnt ihr mir erklären, wie das geht und wie dieses Framework funktioniert bzw. was es von der normalen WP-Struktur unterscheidet?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!