letzten Commentare anzeigen

• Hi Leute

suche ein script was es ermöglicht die letzten 5 -10 Kommentare anzuzeigen..

Hatte "last comment" von der Plugin Seite probiert. Allerdings zerschoss das script mein Header und verhinderte so den reibungslosen ablauf meiner Seite.. Für Vorschläge wäre ich dankbar....

Bremsen ist die verschwendung von sinnvoller Geschwindigkeit in nutzlose Wärme
    Oliver´s Sushi Bar

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von oliverT

suche ein script was es ermöglicht die letzten 5 -10 Kommentare anzuzeigen..

Sowas nennt sich bei Wordpress Plugin und damit wäre dieser Post in der Kategorie mit dem entsprechenden Namen besser aufgehoben;)

Zitat

Hatte "last comment" von der Plugin Seite probiert. Allerdings zerschoss das script mein Header und verhinderte so den reibungslosen ablauf meiner Seite.. Für Vorschläge wäre ich dankbar....

Ich nutze Customizable Post Listings.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• DAnke für den tipp. Werde es ausprobieren... Und das mit der rubrik, ist keine Absicht. Hab mich wohl verklickt... Sollte ein Admin das lesen, bitte verschieben

Bremsen ist die verschwendung von sinnvoller Geschwindigkeit in nutzlose Wärme
    Oliver´s Sushi Bar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!