Kleiner Bereich von englisch auf deutsch umschreiben

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Poste mal den Inhalt der Dateien index.php und contact_form.php. Wobei ich mich frage: Wenn das Theme bereits ein Kontaktformular mitbringt, gibt es dann dazu keine Optionen im Backend, in denen man die angezeigten Texte bearbeiten kann?

• Poste mal den Inhalt der Dateien index.php und contact_form.php. Wobei ich mich frage: Wenn das Theme bereits ein Kontaktformular mitbringt, gibt es dann dazu keine Optionen im Backend, in denen man die angezeigten Texte bearbeiten kann?

index.php

• Zumindest beim Kontaktformular kann ich Dir schonmal helfen:

Die roten Textstellen kannst Du von Hand übersetzen.

Was aber mit dem readmore Text ist weiß ich nicht, da in der index.php überhaupt nicht mit the_content gearbeitet wird. Das steht dann wahrscheinlich in einer anderen Datei.

• Handelt es sich denn um ein Premium-Theme, welche gekauft werden muss? Wenn nein, poste bitte mal einen Link zum Download. Ansonsten musst Du Dich wohl selbst auf die Suche begeben. Suche die ganzen Dateien einfach mal nach sowas ähnlichem ab und ändere Read more dann einfach in die deutsche Übersetzung ab:

PHP
    <?php the_content('Read more...'); ?>
  • Handelt es sich denn um ein Premium-Theme, welche gekauft werden muss? Wenn nein, poste bitte mal einen Link zum Download. Ansonsten musst Du Dich wohl selbst auf die Suche begeben. Suche die ganzen Dateien einfach mal nach sowas ähnlichem ab und ändere Read more dann einfach in die deutsche Übersetzung ab:

PHP
    <?php the_content('Read more...'); ?>

ja ist ein premium theme... ich schaue mal in den dateien nach:) ansonsten weiss ich, wo ich dich finden kann :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!