frage zu Artikelüberarbeitung

• Wenn man einen Artikel schreibt, diesen dann aber ändert wird immer automatisch eine Sicherung vom Original Artikel gemacht. Wenn man nun diese Artikel aus welchen Gründen auch immer aber mehrfach bearbeitet, dann werden diese sicherung immer mehr. Wie kann man diese nun aber löschen? Es scheinen zwar diese auf aber ein lösch option gibt es keine. Würde diese aber alle gerne löschen da damit auch die Datenbank kleiner wird. Gibt es für so was ein Plugin?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke, werde ich mir gleich mal anschauen.

Edit: Das Problem bei dem ist, das man das für jeden Artikel einzeln machen muss. Eine globale Option wäre mir lieber.

Edit2: Was ich noch bemerkt habe, wenn ich diese älteren Sicherungen lösche dann dauert das recht lange und in dieser Zeit ist der Blog dann auch nicht erreichbar. Ist das normal?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!