Artikel Intern Markieren

• Hallo

Da ich selbst leider nicht fündig wurde hier eine Frage:
    Gibt es in Wordpress die möglichkeit Artikel nur für mich, wenn ich eingeloggt bin, Intern mit verschiedenen Markierungen zu versehen?

Hintergrund: In meinem Blog befinden sich artikel, die mir von anderen zugespielt werden, die aber ich selbst einstelle. Diese Artikel möchte ich für mich zum schnellen auffinden mit dem Namen des eigentlichen verfassers Markieren.

Ich könnte zwar einfach den eigentlichen verfasser als Benutzer erstellen und den Artikel dann diesem zuweisen, aber dazu müsste ich aber auch Emailadresse und Passwort eingeben und einen kompletten Autorenaccount erstellen. Genau das möchte ich aber nicht.

Hat jemand Tipps? Danke.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du könntest zum Beispiel Schlagwörter verwenden? Oder Benutzerdefinierte Felder.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Schlagwörter scheiden aus, da diese ja jeder einsehen kann.
    Benutzerdefinierte felder wäre eine Möglichkeit, nur kenne ich mich damit leider nicht wirklich aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!