Guten Abend!
ich habe ein kleines Problem mit meinem Blog, und da mit die Suche hier nicht weiterhelfen konnte, formuliere ich doch mal mein Problem.
Und zwar habe ich bei mir die aktuelle englische Version von Wordpress installiert. Welche PHP Version ich habe, da musste ich leider erst eine Anfrage an meinen Provider stellen, irgendwie finde ich das nirgends..
Ich bin bei Server-drome.com
Die Englische Version lies sich super problemlos installieren. Alles gut. Aber nun wollte ich das Ganze auf Deutsch ahben, und habe mich exakt an die Anleitung gehalten. Language Verzeichnis erstellen und die de_DE.mo Datei reinkopieren.
Nach dem ich die wp-config.php Datei angepasst hatte, also
eingetragen hatte, ging gar nix mehr. Die komplette Website, egal welche Seite ich da aufrufe, ist komplett Weiß. Ohne Fehlermeldung, ohne irgendwelchen INhalt.. einfach nur weiß und leeeeeer.
Dann habe ich das alles nochmal runter geschmissen, und die komplett Deutsche version gleich installiert. Da bin ich nichmal bis zum Setup gekommen, gleich eine leere Website im Browser. Ich habe es auch mit mehrerern Browsern getestet, alle das gleiche leere Ergebnis.
Wenn ich allerdings im Code
auch nur irgendetwas ändere, wie z.B hier das .po dran setze, dann geht die Website wieder auf englisch allerdings.
Wo liegt da mein Problem?
Danke schonmal für eure Mühen!
Viele Grüße,
Schinkenbrot